About

Meet the BikeBeasts

BikeBeasts sind gemacht für alle jungen und junggebliebenen Helden der Straße, die das Kind in sich bewahrt haben und die beim Fahrradfahren die jugendliche Freiheit und Freude spüren.

Auf und davon

Die BikeBeasts waren schon immer da, aber nur wenige konnten sie sehen. Sie hausten in dunklen Fahrradkellern und Garagen. Bis sie an einem Frühlingsmorgen die Abenteuerlust packte und zwei der kleinen Wesen ihren ganzen Mut zusammen nahmen und sich aufmachten die Menschen kennenzulernen.

Die neu gewonnene Freiheit

Schnell fanden sie Freunde und fuhren tagein, tagaus bei Regen und Sonnenschein durch die Straßen. Odi und Anil bewiesen Durchhaltevermögen und Klebekraft. So, dass schon bald die Zeit reif war ihr Revier zu verlassen und sie sich aufmachten die Welt zu erobern. Das Ziel die Herrschaft über Straßen und Radwege.

Nichts kann sie aufhalten

Es sollte nicht lange dauern und die anderen folgten ihnen. Seitdem werden sie immer mehr, bevölkern Bahnhöfe und Schulen, finden neue Zuhause in Garagen und Gartenhäusern. Gewinnen neue Freunde, erleben Abenteuer und warten auf die nächste Fahrt.

Die kleinen Kreaturen freuen sich schon darauf, mit dir die Straßen zu rocken.

Über BikeBeasts

BikeBeasts wurden im Sommer 2017 gegründet. Die Vision: Das Fahrrad mit Kreativität zum Leben zu erwecken und Spaß zu verbreiten. BikeBeasts verfügt über eine Vielzahl an Modellen und Designs in unterschiedlichen Kombinationen und Mustern. Kurz gesagt: es gibt für jeden Style das passende BikeBeasts.

Qualität

BikeBeasts stellt durch einen engen Kontakt mit allen Lieferanten und Produktionspartnern und durch regelmäßige Besuche und Kontrollen sicher, dass die Qualitätsvorgaben eingehalten werden. Die Liebe zum Detail ermöglicht BikeBeasts die Aufrechterhaltung und die ständige Weiterentwicklung der Produktqualität.

Kollektion

Wir arbeiten ständig daran, die Familie der BikeBeasts zu vergrößern und dadurch das Wachstum der Marke zu forcieren.

Abonniere unseren Newsletter und erfahre als Erster, wenn es etwas Neues gibt.

Kollaboration

Kollaborationen sind ein wichtiger Bestandteil von BikeBeasts und werden neben der Herstellung in verschiedenen Bereichen vorangetrieben. Seit gespannt was die Zukunft bringt.

Interesse an einer Zusammenarbeit?
hi@bikebeasts.de

Der Gründer

Christian Schmid
Creative Director und Geschäftsführer BikeBeasts

Christian arbeitet seit Mitte der 90er Jahre in der Werbebranche und seit über 15 Jahren als freiberuflicher Art Director und Designer. 2017 startete er das Abenteuer BikeBeasts. Die Erfahrung aus unzähligen Kundenprojekten nutzt Christian nun um ein Produkt zu entwickeln und seine eigene Marke aufzubauen. BikeBeasts vereint die Leidenschaft zum Fahrrad mit viel Freiraum für Kreativität wo sich Ideen entwickeln können.